Diana Herold


„A woman who walks in purpose doesn´t have to chase people. Her light causes people to pursue her.“

VITA

Ich war gerade 17 Jahre alt als ich mich für die Wahl zur „Miss Norisring“ beworben habe. Schon damals kam ich zu der Entscheidung, dass die Medienwelt mein zukünftiges Berufsfeld werden sollte.

Bald folgten erste Aufträge von Bravo, Bravo Girl und PopRocky. Wenig später wurde ich über eine Castingagentur für die TV-Show "Bullyparade" engagiert. Zahlreiche Projekte als Schauspielerin, Model und Moderatorin folgten und folgen bis heute.

Als Teil meines Wirkens liegt mir mein soziales Engagement genauso wie meine eigene Musik am Herzen.

Meine Familie mit meinen beiden Kindern sind der perfekte Ruhepol in einem aufregenden Leben.

... einfach danke!

Immer fantastische Hairstyling | www.kamm-in-style.de

Musik von Herzen | Musikproduzent Robert Hirsch

Playboy | www.playboy.de/stars/diana-herold

Photography Sabine Liewald | www.sabineliewald.com

Photography Ralph Geiling | www.ralphgeiling.com

Photography Tobias Kempe | www.tobiaskempe.de

Photography J. Kocher-Wittmann | www.designkomplott.com

Photography Andre Angelos | www.andre-fashion.de

Sylvia Kunert Management | www.premium-presenters.com

Webdesign Thomas Pfohl | www.tie-media.de

© 2017 Warner Bros. Ent./herbX film - Fotocredit: Marco Nagl