Diana Herold


„Musik ist der Ausdruck der Seele ...“

Musik

Meine Musik steht für die Leichtigkeit, für das Vertrauen und den Glauben an sich selbst. Durch meine Texte und meine Songs möchte ich dazu beitragen, dass Menschen in schwierigen Zeiten und auch ganz generell Hoffnung finden und wieder ihre eigene Kraft aus ihrem tiefsten Inneren finden. Denn egal was für Umstände und egal wie sich unsere hektische Welt entwickelt, wir selbst sind Meister unseres Lebens und es liegt allein an uns was wir daraus machen. In jedem Moment. Ein afrikanisches Sprichwort besagt: Der beste Moment einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren, der zweitbeste ist Jetzt.

Mentalcoach

Als Dipl. Mentalcoach habe ich gelernt, wie wichtig es ist, sich von innen zu heilen indem man sich selbst annimmt wie man ist und vesucht sich selbst lieb zu gewinnen. Viele oberflächliche Aspekte können dann leichter aufgelöst werden. Echte Veränderung fängt bei jedem selbst und in seinem Herzen an. Genau dort kann jeder sofort anfangen!

Mein Beratungsfokus liegt dabei im Bereich Sport und Gesundheit, geht aber letztendlich holistisch in alle Aspekte des Daseins. Neben meiner Musik, Konzerten und meinem eigenen Label gebe ich auch geführte Meditationen als Teil eines Lebensschulkonzeptes.